• Jobs Job bei Zeeh Design GmbH

Zeeh Design GmbH

Puchheim

Handwerk

Puchheim

Technisch / kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Eventmobiliar-Management Zeeh Design GmbH Puchheim Zur Erweiterung unseres Exporent-Teams sind wir auf der Suche nach einem Organisationstalent, das die vielschichtigen Aufgaben der Produktpflege und Sortimentsentwicklung unseres Mietmobiliars entscheidend mitgestaltet.

Technisch / Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Im Eventmobiliar-management Das Sind Wir Mit Leidenschaft Entwickeln Wir Herausragende Markenarchitekturen Und Setzen Diese Nach Den Wünschen Unserer Kunden Erfolgreich Um Wir Konzipieren Inszenieren Und Realisieren Weltweit Anspruchsvolle Unternehmensauftritte Bei Messen Und Events Presseveranstaltungen Roadshows Und Hauptversammlungen Unseren Firmensitz Haben Wir In Puchheim Wo Bereits 70 Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Das Erwartet Dich Realisiert Herausragende Projekte Für Unsere Projekte Führen Wir Einen Eigenen Pool An Eventmobiliar Die Wir Unter Dem Markennamen "exporent" Vermarkten Exporent Steht Für Und Qualität Sowie Eine Vielzahl An Exklusiven Eigenentwicklungen Zur Erweiterung Unseres Exporent-teams Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Organisationstalent Das Die Vielschichtigen Aufgaben Der Produktpflege Und Sortimentsentwicklung Unseres Mietmobiliars Entscheidend Mitgestaltet Du Denkst Strategisch Und Handelst Wirtschaftlich Verantwortungsvoll Darüber Hinaus Hast Du Spaß An Marktbeobachtung Und Technischen Eigenentwicklungen Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Dich Suchen Wir Studium Im Bereich Innenarchitektur / Ausbildung Im Technisch / Kaufmännischen Bereich Mit Ausrichtung Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kreativität Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationskompetenz Loyalität Sowie Sogfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse: Englisch Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sicherer Umgang Mit Autocad Und Ms Navision Von Vorteil Kontakt Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähige Online-bewerbung An: Laura Hensch-engels Telefon: +49 89 890 133 82 E-mail: Laurahensch-engels@-de Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Information Zur Gmbh Unter Www-de Kaufmännische Mitarbeiterin Technischer Mitarbeiter Manager Managerin Eventmanager Eventmanagerin Innenarchitekt Innenarchitektin Er Erin Kaufmann Kauffrau Holztechnik Holz Möbelbau Produktion Technisch / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Im Eventmobiliar-Management Zur Erweiterung Unseres Exporent-Teams Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Organisationstalent Das Die Vielschichtigen Aufgaben Der Produktpflege Und Sortimentsentwicklung Unseres Mietmobiliars Entscheidend Mitgestaltet Puchheim

Projektleiter/in Kalkulation im Bereich Messe- / Eventbau
   Zeeh Design GmbH (deutschlandweit)

Technisch / kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Eventmobiliar-Management
   Zeeh Design GmbH (Puchheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgwindheim)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Wassermeister (w/m/d) als Sachgebietsleitung (w/m/d) Technik
   Stadt Starnberg (Starnberg)